Astrologie – Analogien in der Welt

Astrology – The World in Analogies

Offener Arbeitskreis Astrologie – Bonn im DAV

| Keine Kommentare

Offener Arbeitskreis Astrologie –
im , dem deutschen Astrologen-Verband e.V.


Beim Kongress des DAV in Bonn, Oktober 2005, wurde der Bonner Astrologen-Arbeitskreis von Ingrid Stachetzki ins Leben gerufen.

Ihre Initiative fiel bei einigen Kollegen gleich auf fruchtbaren Boden und so treffen wir uns seitdem in etwa vierwöchigem Abstand.

NEU: Arbeitskreis Astrologie im Albert-Schweitzer-Haus

Um dem Arbeitkreis ein öffentliches Forum zu geben, treffen wir uns ab jetzt auch einmal im Monat im Albert-Schweitzer Haus in Bad Godesberg.

Hier die erste original-Anzeige aus „Forum“, dem Veranstaltungs- und Informations-Heft des Albert-Schweitzer-Hauses:


(inzwischen ist der Beitrag auf 5 Euro erhöht, aber sonst bleibt alles beim Bewährten!
)

Share

Verwandte Artikel