Astrologie – Analogien in der Welt

Astrology – The World in Analogies

Konzeptänderung

| Keine Kommentare

Achja, ich nehme dieses Blog wieder auf, einfach wegen der Fingerfertigkeit… nachdem ich mich direkt nach dem Launch erstmal wegbewegt habe und auf die yahoo-Seite konzentriert hatte… ich äußere mich wieder hier. Es gibt einfach so viele Dinge, die mir im täglichen Leben als kleine Sachen auffallen, die sich lohnen, weitergegeben zu werden… hauptsächlich astrologisch…
So wie heute:
Olaf Scholz und Franz Müntefering haben den gleichen Job und den gleichen .
Mars in : ARBEITS-Minister… und der unerwartete Wechsel, als Mars rückläufig ist, jetzt, bis Anfang nächsten Jahres… sowas Passendes!
Erinnert Ihr Euch? Vor zwei Jahren, beim rückläufigen hatte ich auch Müntefering im newsletter am Wickel!
Es ist auch ein Konzept-Wechsel… Müntefering war durch die sonstigen , besonders dem nahe beim Mars mehr mit seiner Tätigkeit identifiziert, als Scholz das können wird. Der hat auch eine Zwillinge-… flexibel bis hin zur Unkenntlichkeit… ganz anders, gegenüber der -Beharrlichkeit, die der Sauerländer bieten konnte.
die Planeten der Arbeitsminister...
Übrigens, mit einem Klick auf das orangene Symbol in der Browser-Eingabe-Zeile (rechts) kann man einen RSS Feed von diesem Blog abbonnieren und verpaßt so keine Ausgabe!

Share

Verwandte Artikel