Astrologie – Analogien in der Welt

Astrology – The World in Analogies

Maya-Kalender-Vortrag bei Anita Ferraris in Köln

| Keine Kommentare

astro-becker, 00:33h

Oh was war DAS schön!
Eine neue Präsentation über den -Kalender- erstellt, auf einem neuen Beamer präsentiert und viel guten Zuhörer-Zuspruch in guter Atmosphäre bekommen – toll!
Schön war auch, daß einige aus der Astrologen-Ausbildung bei Anita Ferraris da waren, so konnte das Zusammenwirken von Astrologie und Maya-Kalender in den Deutungen gut durchscheinen.
Natürlich gab es viel Gelegenheit, die allseits anstehenden Fragen über den , das „Ende der Zeiten“ und die Entwicklung des Bewußtseins in neun Stufen zu besprechen.

Ein paar der Folien der Präsentation von heute

http://www.anitaferraris.de/blog/2007/11/25/vortrag-axel-becker-maya-kalender/trackback/

.

Share

Verwandte Artikel