Astrologie – Analogien in der Welt

Astrology – The World in Analogies

Rumoren in Paris – Mars ist rückläufig

| 1 Kommentar

Dienstag, 27. November 2007
Rumoren in Paris – ist rückläufig
Das fand ich heute passend… da hab ich in meinem Beitrag über Mars rückläufig in 2005 über die randalierenden weil nicht beachteten jungen Männer in den Vorstädten von Paris berichtet, das nochmal erwähnt im letzten Newsletter, weil Mars wieder rückläufig ist bis Ende Januar, und schon ist in den Nachrichten wieder von Aufruhren in den Vorstädten von Paris zu hören…..

Der Rhein am Rosental

Dieses Bild hab ich heute „geschossen“, als ich runter zum ging, kurz bevor es deftig regnete… passend zur Stimmung. Ohja, Mars , der bald das Zeichen wechselt und zuvor noch Geld und Macht explodieren läßt… das macht sich schon bemerkbar als ein Wummern in der Stimmung… Unruhe vor dem Sturm.

link (1 Kommentar)

und noch dazu aktiviert der das Themaz
Zusätzlich dazu, daß es sowieso schon so gut passt, ist der Mond auch noch kurz vor dem Mars, den er um 7h erreicht heute….
Mond geht auf den rückläufigen Mars zu

Mars im : junger (kindlicher) Mann… und das Gegen- Zeichen gibt einen guten Polizisten ab! Im Februar wird das Thema extrem heftig Thema werden wegen der genauen Opposition Mars–Pluto. Staatsmacht gegen Jugendliche.

link

Share

Verwandte Artikel