Astrologie – Analogien in der Welt

Astrology – The World in Analogies

Streubomben – Konferenz und Mega-Jackpot: Jupiter Konjunktion Pluto

| Keine Kommentare

Donnerstag, 6. Dezember 2007
Streubomben – Konferenz und Mega-Jackpot: Konjunktion
Der Zeitpunkt rückt heran, an dem Jupiter, der „Verteiler“ in seinem eigenen Zeichen (das Expansions-Zeichen) genau auf dem selben Grad wie Pluto, dem Explosiven steht. Rechnerisch am 11. Dezember, aber bei sowas langsamen sind Wochen rundrum schon ins selbe Thema getaucht. Aber Höhepunkt ist Höhepunkt… Expansion bis über alle Grenzen hinaus. Auch mit hinterhältigen Mitteln…

Und heute hör‘ ich immer nur „Streubomben“.
Bombe verteilt sich und wartet im Hinterhalt auf den „richtigen“ Moment… Jupiter, das Verbreitungs-Prinzip mit Pluto, der „Kettenreaktion“ (Tod).

Bisher habe ich diese, jetzt kommende Zeit für mich immer in die Worte „Amerika explodiert“ gepackt, weil Jupiter und Schütze bei den USA in vielen Dingen Pate steht. Die Expansion der Explosion.
Und in der Tat sind die USA, die (jupiterhaft Geld verdienen wollende) Wirtschaft diejenigen, wegen denen so eine Konferenz (auch ein Schütze-Thema) nötig ist. (Auch die deutschen Rüstungsfirmen verdienen am zivilen Sterben… daß sowas keiner verbietet! Erst zwei Staaten haben das verboten!)

Die gesamte Zeit mit Pluto in Schütze (seit 12 Jahren circa) hat uns eben die plutonischen Schattenseiten des großen Bruders und seiner Tendenz zur Einvernahme gezeigt.
Wieso soll da Jupiter Konjunktion Pluto in Schütze nicht der absolute Höhepunkt davon sein, an dem endlich die Umkehr eingeleitet wird?
Hoffen wir, daß der alte Schmutz, wie diese Streubomben und ihre mehr als 90% Zivil-Opfer ebenso ins Weltbewußtsein treten wie die Klima-Aufmerksamkeit. Diese Konferenzen haben gute Chancen, Zeitpunkte der wirklichen Bewußtseins-Umkehr in eine Kultur des „Welt-Bewußtseins“ zu sein. (Der am 9.12. ist ein guter Zeitpunkt für solche Weichenstellung für uns alle, schauen wir in uns und nach Bali!).

Ach, und sagte ich schon, daß das Jupiter-Prinzip fürs Geld und Gewinn steht? 43 Millionen im Jackpot bei Lotto sind Rekord!

Und: das Prinzip der Expansion wird nächstes Jahr nicht mehr so dolle funktionieren wie in diesem Jahr. Vielleicht sogar ein Währungs-Crash?

Aktuelles über die Streubomben:
http://www.tagesschau.de/ausland/streumunition2.html

Share

Verwandte Artikel