Astrologie – Analogien in der Welt

Astrology – The World in Analogies

Zeit der Übergänge: Kraft ist wieder da – Denken von gestern!

| Keine Kommentare

Zeit der Übergänge: Kraft ist wieder da – Denken von gestern!
Ab heute setzt das Denken am liebsten für drei Wochen den Rückwärtsgang ein… und ab 30.1. ist glücklicherweise wieder Kraft in den Muskeln, nach ein paar langen Wochen „Motor-Inspektion“.

Zusammen mit dem -Übergang vor zwei Tagen: Übergänge, Umschalt-Tage, Hin und Her… man muß sich erstmal dran gewöhnen…

Also, und Leistung jetzt wieder langsam steigern ( wieder direktläufig), Denkprozesse am besten auf Festplatten-Säuberung und Steuererklärung richten… nach hinten, bitte… nur keine frischen Verträge unterschreiben und nicht allen „frischen“ Gerüchten glauben.

ist vom 28.1. bis 19.2. wieder rückläufig.
Was ich sonst schon mal Allgemeines über Merkur-Rückläufig geschrieben habe, findet man unter:

http://www.astro-becker.de/merkurrueck.html

Na, da werden die Damen/Herren Politiker in Hessen und Niedersachsen schöne Mißverständnisse in ihren Koalitions-Gesprächen erleben…

Share

Verwandte Artikel