Astrologie – Analogien in der Welt

Astrology – The World in Analogies

Müde? Kein Wunder! Ab in die Tiefen!

| Keine Kommentare

Mittwoch, 13. Februar 2008
Müde? Kein Wunder! Ab in die Tiefen!
Nachdem viele Leute in meiner Umgebung fragten, was denn so mit dem Antrieb los sei derzeit…
Also, im -Kalender gilt bis morgen noch die Geier-Welle, diese 13 Tage sind „Den Ahnen“ gewidmet… das Grund-Gefühl ist eher „kommen lassen“… zuhören, nix überstürzen und Wahrnehmen statt großem Handlungsdrang.
Zusätzlich dazu ist in der Astrologie einiges los in Richtung „lassen“. …

mondsedna

Auf diesem Bild vom freeware-Astrologieprogramm „What Watch“ (runterzuladen unter www.papertv.com, sehr empfehlenswert) sieht man rechts, wieviele Punkte jedes Element kriegt… Punkte gibts, wenn ein Planet in einem Zeichen steht… da sieht man beim „F“ für Feuer, daß so gut wie nix in irgendwelchen Feuerzeichen steht…

Nicht im Bild: der gute , der Initiativ-Planet, berappelt sich grade erst noch von seiner … und steht in Zwilling, da ist die Initiative eher labberig und etwas fahrig… zusätzlich dazu hat die grade erst den überquert, das heißt, daß wir uns im Herzen in der letzten Woche eher dem Traum als der Wiklichkeit verbunden fühlten…

Und dann ist da noch, gerade jetzt, daß der (im Bild oben links) gerade Sedna überquert… Sedna ist so ein neumodischer „Planet“, der erst neu dazu kam und erst neu ergründet werden möchte… aber Sedna, die Namensgeberin, aus der Inuit-Mythologie hat im weitesten Sinn etwas mit (erzwungenem) Loslassen zu tun… das ist aber sehr schnell kein Thema mehr, der ist ja fix…

Also, für die kommenden fünf Tage, bis der Mond wieder im Feuerzeichen angekommen ist, kann ich nicht mehr Antriebs-Schwung vorhersagen… ohne Feuerzeichen muß man von der Couch weggezerrt werden….

Allerdings, zum Ergründen des eigenen Schicksals, der wirklichen Lebens-Aufgabe, der schon lange mal gewußten, aber nicht wahrhaben-gewollten Einzigartigkeit… da ist in den nächsten Tagen gute Gelegenheit!
Stöbert Eure alten Tagebücher durch, da liegen Diamanten!

Share

Verwandte Artikel