Astrologie – Analogien in der Welt

Astrology – The World in Analogies

Rudy Giuliani for President? – Leider keinen Astrologen gefragt!

| Keine Kommentare

Freitag, 1. Februar 2008
Rudy Giuliani for President? – Leider keinen Astrologen gefragt!
Häme steht mir garantiert nicht an, aber ich möchte doch anmerken, daß Rudy Giuliani garantiert keinen Astrologen gefragt hat, als er sich entschied, seinen Einstieg ins Präsidenten-Rennen gerade auf die Vorwahl in Florida zu legen.

Im Moment ist rückläufig (bis 19.2.). Alles, was mit Kommunikation zu tun hat, ist auf die Vergangenheit ausgerichtet. Oder klappt nicht, wie geplant.

Verträge? Absprachen? Beginn einer Überzeugungs-Kampagne? Lieber das Beginn-Datum verschieben!

Eher die Steuer-Erklärung angehen! Recherchieren etc. geht jetzt besser!

Share

Verwandte Artikel