Astrologie – Analogien in der Welt

Astrology – The World in Analogies

Oswald Metzger reloaded…

| Keine Kommentare

Mittwoch, 26. März 2008
Oswald Metzger reloaded…
Astrologie ist nun mal auch in gewisser Weise Vorhersage-geeignet…
Heute tritt Oswald Metzger in die CDU ein… zumindest hat er den Antrag gestellt:

http://www.dradio.de/dlf/sendungen/interview_dlf/759104/

über seinen Rücktritt, den Austritt aus den Grünen habe ich damals Folgendes geschrieben:
(nachzulesen hier: http://astrobecker.blogger.de/stories/979699/ )

„….
Dieser Rückzug heute ist also nur Teil eines größeren Geschehens, einer Neugeburt.
-technisch sieht das datums-mäßig so aus:

Fr 02.11.2007 10:46 Mars Trigon Mars
Do 15.11.2007 9:25 Mars wird rückläufig
Di 27.11.2007 22:23 Heute, Mars Trigon Mars rückläufig
Mi 30.01.2008 23:33 Mars wird direktläufig
Mi 02.04.2008 9:51 Mars wieder Trigon Mars.

Zusammen mit dem , der Januar 08 in wechselt, wo Metzger gleich am Anfang den Mondknoten hat… und als Helfer den gleichen Weg beschreitet… das macht folgende Prognose möglich: Metzger findet neuen Arbeitsbereich, spätestens Anfang April könnte es sein, daß wir ihn bei einer anderen Partei eintreten sehen und dort evt. größere Karriere machen… zumindest damit anfangen… „

Na, und der 2.April ist nächste Woche… die Bieberacher CDU wehrt sich auch noch ein bissl, sodaß es sein kann, daß wir bis nächste Woche Dienstag noch in den Nachrichten was davon haben… Herr Metzger hält sich eben an seinen Mars…

Share

Verwandte Artikel