Astrologie – Analogien in der Welt

Astrology – The World in Analogies

Ab Montag: Merkur rückläufig! Achtung, Mißverständnis!

| Keine Kommentare

Donnerstag, 22. Mai 2008
Ab Montag: rückläufig! Achtung, Mißverständnis!
26.5.08 bis 19.6.08: Alle Kommunikation funktioniert rückwärts… also, alles was mit „nochmal nachgucken“ in Schriftsachen zu tun hat geht perfekt und großartig… alte Papierstapel ordnen oder Steuererklärung oder altes Wissen auffrischen, alte Kontakte aufleben lassen, Vergangenheit wissend bearbeiten…
Was nicht 1:1 geht ist, während dieser Zeit geschlossene Abmachungen einzuhalten… die Bedingungen ändern sich oder man erfährt noch später wichtige Sachen, die die Voraussetzungen ändern etc.
Allgemein: während dieser Zeit keine „Verträge“ schließen… oder zumindest ein wissendes zwinkerndes Auge haben, daß alle Abmachungen nur Interims-Lösungen sind.
Das Gleiche bezieht sich auf alles, was Fingerfertigkeit angeht… mehr Zittern als sonst … Merkur ist für die Hände zuständig, alle Werkzeuge als Verlängerung der Hände und alle Verständigung… gewöhnen wir uns dran, das diese drei Wochen (alle drei Monate passiert das…) zum „nochmal zurückschauen“ da sind.
Findest Du einen Tippfehler in der Rechnung, mußt Du zurück zum Händler. Zurück und in die vielschichtige Tiefe mit dem Denken, jetzt nicht in die Zukunft und „neu“.
Im Bundestag fangen sie schon an, jetzt in der Phase, wo Merkur langsam langsamer wird… sie nehmen die Entscheidung über Diätenerhöhung zurück, (zurück) obwohl sie sie für richtig halten… Das Anfang- und End-Datum gilt also nicht als „klick“-Schalter-Umlegen, sondern ist der rechnerische Höhepunkt vom Wechsel… Also, von jetzt bis Ende Juni kann man verstärkt mit Mißverständnissen rechnen, die einen zum zurückgehen veranlassen….

Was ich sonst schon mal Allgemeines über Merkur-Rückläufig geschrieben habe, findet man unter:

http://www.astro-becker.de/merkurrueck.html

Share

Verwandte Artikel