Astrologie – Gleichnis Welt

Astrology – Parable World

Handys verloren… Merkur

Dienstag, 27. Mai 2008
Handys verloren… Merkur
Innerhalb von 24h bekam ich von zwei Leuten die Anfrage, meine Nummern und Daten nochmal zu senden, Handy verloren. Eine davon verlor ihr gutes Stück in einem Schlossgraben…
Merkur rückläufig: alte Daten nochmal sammeln… zu-rückholen. Und dabei gibts das update und die Erfrischung von alten Kontakten gratis dazu…
Lern-Dreieck mit Merkur und Jupiter rückläufig
Das Bild zeigt heute morgen um 7 Uhr…

Ein „Lerndreieck“ hat erstmal ein „Problem“, die rote Linie zwischen Merkur und Uranus.. Uranus ist die Technik, das Gerät, die Elektrik… steht er in den Fischen… wieso nicht das Handy in einen Teich plumpsen lassen? … und dann gibt dann die blaue Linie den Hinweis, wie sich’s in Zukunft lösen läßt… aha, Jupiter in Steinbock weist darauf hin, wie wichtig es ist, eine Daten-Sicherung zu machen… bzw. mit der grünen Line (ambivalentes Lernen, rantasten, hinarbeiten) lernt der rückläufige Merkur, wie man z.B. sein Handy an den Comp anschließt, um Sicherungen zu machen…

Kommentare sind geschlossen.