Astrologie – Analogien in der Welt

Astrology – The World in Analogies

Handys verloren… Merkur

| Keine Kommentare

Dienstag, 27. Mai 2008
Handys verloren…
Innerhalb von 24h bekam ich von zwei Leuten die Anfrage, meine Nummern und Daten nochmal zu senden, Handy verloren. Eine davon verlor ihr gutes Stück in einem Schlossgraben…
Merkur rückläufig: alte Daten nochmal sammeln… zu-rückholen. Und dabei gibts das update und die Erfrischung von alten Kontakten gratis dazu…
Lern-Dreieck mit Merkur und Jupiter rückläufig
Das Bild zeigt heute morgen um 7 Uhr…

Ein „Lerndreieck“ hat erstmal ein „Problem“, die rote Linie zwischen Merkur und .. ist die Technik, das Gerät, die Elektrik… steht er in den Fischen… wieso nicht das Handy in einen Teich plumpsen lassen? … und dann gibt dann die blaue Linie den Hinweis, wie sich’s in Zukunft lösen läßt… aha, in weist darauf hin, wie wichtig es ist, eine Daten-Sicherung zu machen… bzw. mit der grünen Line (ambivalentes Lernen, rantasten, hinarbeiten) lernt der rückläufige Merkur, wie man z.B. sein Handy an den Comp anschließt, um Sicherungen zu machen…

Share

Verwandte Artikel