Astrologie – Analogien in der Welt

Astrology – The World in Analogies

Fix zu Vollmond

| Keine Kommentare

Also, nur ganz fix zu diesem fixen
Wer mein kennt und dieses hier sieht, der weiß, daß ich den --Aspekt heftig dolle „wirken“ habe… Vielleicht später dazu… aber ich kann Euch sagen: auch allgemein ist das ein „heftiger“ Vollmond…
Naja, Vollmond sowieso … und beim -Vollmond gehts um das Abprüfen des „Ego“, von der -… und wenn dann noch die Bombe Pluto und das Schwert Mars mit nem heftigen
Also, ich gebs einfach mal zum „beissen“ hier hin und vielleicht sprechen wir ja später noch drüber…
Heute abend… vielleicht mal nachspüren, was so um 23h ist… und: Vollmond ist für mich immer „vorher“ „schlimm“… und wenn der dann „durch“ ist, ist es wie ein Ausatmen nach langem Luftanhalten….. erlösend… geht Euch das auch so?

Share

Verwandte Artikel