Astrologie – Analogien in der Welt

Astrology – The World in Analogies

Jahresvorschau 2009 am 9.1.2009

| Keine Kommentare

Alle sagen, die Finanzkrise habe keiner vorhergesehen. Wer bei meinem letzten Jahresüberblick dabei war, hatte spätestens im Januar 2008 genug Wissen, um bei Eintreten der Krise nicht mehr überrascht zu sein. 

Jetzt kommt das nächste Jahr. Die nächste Vorschau. 9.1.2009 um 20h in -Kessenich.

(übrigens das ideale Weihnachtsgeschenk! Jetzt schon Karten kaufen! Per paypal, einfach die Grafik unten am Ende klicken)

Ja, wie sieht DAS denn aus?

Das hier:

Das könnte man als „einseitig“ bezeichnen… oder als Aufforderung zur „Sammlung“.

DAS ist erst der Anfang!

DAS IST DER ANFANG!

(Wer die Posts zum -Kalender, die Pyramide der 9 Entwicklungsstufen verfolgt hat, weiß, wieso 2009 was mit „Aufbruch aus Ruinen“ zu tun haben muß…)

Am 9.1.2009, ein Freitag, gibt es abends den bewährten Jahresüberblick… 20 Uhr.

Ich darf übrigens diese Mail von M.M. aus Bonn zitieren, die beim letzten Jahresüberblick dabei war: 

Hallo Axel,
 
ich finde deinen Blog mit den astrologischen Interpretationen sehr gut. 
Machst du wieder eine Vorschau auf die Entwicklungen, die uns in 2009 bevorstehen? 
Habe letztes Jahr im pur in Bonn-Kessenich deinen Vorschau für 2008 gehört. 
Ich habe großes Interesse daran und mag deine Vorträge !!
 
Viele Grüße,

Gut, wir sehen uns am 9.1. um 20 Uhr in der Mechenstr. 57, Bonn-Kessenich 53129

Anfahrt etc.: www.pur-bonn.de

Auch bei diesem Termin lohnt sich der Vorverkauf!

Vor über paypal gekaufte Karten kosten nur 17 Euro. Abendkasse 20 Euro.

Beschenkt Eure Lieben mit den Vorzeichen für 2009!

Etwa zwei Stunden vollgepackt mit astrologischen Deutungen und Bedeutungen, Erklärungen der vergangenen Zeit und einer detaillierten Vorschau auf die Themen des nächsten Jahres, die für alle gelten!

Per Paypal direkt hier buchen: (Abendkasse: 20/18 Euro, Vorverkauf: 19/17 Euro )


normal/ermäßigt
Grund der Ermäßigung (bitte Nachweis am Abend mitbringen!)




Share

Verwandte Artikel