Astrologie – Analogien in der Welt

Astrology – The World in Analogies

Bums Zack Peng, Steinbock-Sonne… Konjunktion Pluto: morgen!

| Keine Kommentare

Willkommen im .
Die hat das Zeichen gewechselt.
Die Sonne hat also den Punkt gerade überschritten, den grade dieses ganze Jahr umkreist hat…
Alle Dinge, die für den Übergang von zu Steinbock gelten… vom Suchen zum Finden zu kommen zum Beispiel… oder nach langer Lehrzeit jetzt endlich die Meisterprüfung zu machen… Kristallisierungs-Prozesse aus einem Sud heraus… die gelten jetzt für den Repräsentanten des „Ego“.
Sowas wie der Kanzlerposten ist die Stellung der Sonne unter den .
Und dieses Haupt-Ich kommt jedes Jahr einmal am heißtesten Ort des eigenen Universums vorbei: bei Pluto… dem Herrscher der Kernspaltung… der Ich-Kern kommt bei seiner Spaltung vorbei…

Rechnerisch ist die Sonne in Deutschland circa morgen früh um 11h haargenau auf dem selben Tierkreisgrad wie Pluto zu finden… aber wir können getrost ab jetzt schon in die heiße Phase einrechnen… und gern auch noch den Dienstag mit zur Kernschmelz-Zeit dazu rechnen.

Weil Pluto nicht gar so schnell ist, war das letztes Jahr auch etwa um diese Zeit… vielleicht ein paar Tage früher, eben noch im Schützen… so zum Vergleich…

Möchtest Du Dein „Selbst“ neu erfinden und transformieren: JETZT ist der Richtige Zeitpunkt dafür! Ego-Time! Dreh Dein Image durch den Fleischwolf! Back den besseren Burger daraus, am besten, damit Dauerwurst daraus wird für den strengen Winter… Beständigkeit von Kristallen ist das Maß der Zeit!

Daß der jetzt noch in wabert und kokettiert ist nur noch eine Frage von Stunden… morgen ist auch das Gefühls-Ich mit von der Lava-Fraktion! Innere Kinder auch ran an die roten Knöpfe!

Bums, Zack, Peng….

Share

Verwandte Artikel