Astrologie – Analogien in der Welt

Astrology – The World in Analogies

Merkur wird am Sonntag rückläufig, für drei Wochen

| Keine Kommentare

Wie gehabt, wird alle drei Monate rückläufig.

Was das heißt, von Mißverständnis bis Steuererklärung, hab ich hier schon mal zusammengefasst, zum re-cherchieren.  (Absprachen für die Zukunft erst wieder ab Februar treffen!)

Ein, zwei Tage vorher deutet sich schon der Stillstand an…

Der rechnerische Umdrehpunkt ist:

So 11.01.2009 18:44    7 Grad45

Das Treffen mit der ist:

Di 20.01.2009 17:59 0 Grad 44 Wassermann

Und wieder direkt läuft er ab

So 01.02.2009 9:10 21 Grad 45

Und erst am 21. 02. 2009 ist er wieder auf 7 Grad 45 Wassermann, wo er umdrehte

Also, man sollte bei Projekten, die jetzt schon so gut wie geplant und gedacht und fertig kommuniziert aussehen damit rechnen, daß es damit „weitergeht“ so richtig erst ab Ende Februar… dazwischen sind die alten Mißverständnisse und Papier-Halden abzubauen und zu bearbeiten… RAN AN DIE STEUERERKLÄRUNG! 

(übrigens ist am 11.1.  ab 13h auch die Wieder-Eröffnung in neuen Räumen der Musikschule Stagefit, bei der ich Schauspiel-Unterricht gebe, mit großem Talent-Casting, und auch im Gesundheitszentrum Kessenich, wo ich den Praxisraum für Astro-Sitzungen und Meditation habe, gibt es einen Neujahrs-Empfang am Sonntag um 11h mit Vernissage einer Bilder-Ausstellung.) 

Share

Verwandte Artikel