Astrologie – Analogien in der Welt

Astrology – The World in Analogies

Stier-Venus-Genuß

| Keine Kommentare

Ich sollte mich wohl kurz melden, jetzt wo wieder direkt läuft (29°)… und die graaaaade in den gewandert ist… der sooo genießende Stier, DIE Genießer-Venus-Zeit des Jahres. Schlurp, Schmatz, Schmeck yeah!

Tatsächlich ist es gaaaanz kurz vor der ersten Konjunktion von Venus und (Frau und Mann) in diesem Jahr (22.April)… ich schreibe vielleicht noch mehr darüber, wieso dies so ungewöhnlich ist, daß wir eigentlich seit letztem Herbst… ach, ich fange jetzt doch nicht schon damit an… dann komm ich wieder nicht vom Comp weg… 

Aber so viel sei gesagt: Frau und Mann (oder das Weibliche in Dir und das Männliche in Dir) entfernen sich jetzt für eine recht lange Zeit nicht wirklich weit voneinander… bis Juni ist allgemein eine richtig gute Zeit, um einen wirklich gemeinsamen Zyklus zu starten… jetzt sind beide noch in den Fischen, aber der neue Zyklus startet im Juni, wenn sie beide im … na … ja! … im Stier gelandet sind!

Also, nicht wundern, wenn in der nächsten Zeit das Auseinanderhalten der Geschlechter etwas schwerer fällt als sonst… durcheinander miteinander beieinander ineinander…

Share

Verwandte Artikel