Astrologie – Gleichnis Welt

Astrology – Parable World

Opel während "Merkur-rückläufig" sanieren?

Wohl nicht erfolgreich… während „ rückläufig“…

Also, rechnerisch ist es ab Donnerstag wieder soweit, daß für ca. drei Wochen die Gedanken anders ticken als man das „normaaaal“ erwarten dürfte. Wie wir wissen, sind die ca. 5 Tage um den Umkehr-Punkt von herum die heißeste Mißverständnis-Phase… die also so langsam eingeläutet wird…

(Allgemeines über rückläufig, was diesen Zeiten gemeinsam ist, findet man hier, die genauen Daten von Merkurs rückläufigen Zeiten bis Ende findet man hier)

Man kann also davon ausgehen, wenn es so kommt, daß noch in diesem Mai über die Fusion von Opel mit wem auch immer entschieden wird, daß es anders kommt, als in dem Vertrag steht.

Anders, „so nicht bedacht“, die Voraussetzungen ändern sich… das muß nicht notwendig „schlechter“ sein, aber anders als gedacht wird alles, was in den nächsten Wochen bis Ende Mai daher kommt als „zukunftsfähiges“ neues Wort-Werk.

Abwicklung, Aufarbeitung von Altlasten etc. in den Papierbergen der Vergangenheit… DAS hat jetzt Platz! Auf zur Steuererklärung!

Zumindest meine Blog-Leser „haben es gewußt“… daß man jetzt für drei Wochen „keine Verträge unterschreibt“…

Verwandte Artikel

Kommentare sind geschlossen.