Astrologie – Analogien in der Welt

Astrology – The World in Analogies

Reden über Schmerzen

| Keine Kommentare

Na, wie sieht das aus? Wie Konfrontation. Wer konfrontiert da wen? Die drei da links, die kennen wir langsam, das sind , Schmerzen und Heil… und der da gegenüber ist … der Götterbote… die Kommunikationsfähigkeit… der Händler, die Hand, der Dieb…

…lustigerweise ist eine Gesundheits- (/)Politikerin() grade wegen eines Diebes (Merkur) in Ablehnung() gefallen… 

Die drei großen Heils-Personen sind auch immer noch alle rückläufig, da wird sich eben über alte Schmerzen, Wunden (Chiron) und Illusionen, Visionen (Neptun) und die es verteilenden Lehrer, Zuständige (Jupiter) unterhalten (Merkur).

Merkur ist recht schnell unterwegs, der jetzige Mittelpunkt der Sache ist schnell durchschritten… wer also wirklich an die alten Wunden verstehend herangehen möchte, hat jetzt noch ein paar Tage rrrichtigen Rückenwind dazu!

Share

Verwandte Artikel