Astrologie – Gleichnis Welt

Astrology – Parable World

Krise überwunden? Nee, da kommt noch Heftiges!

Da höre ich Obama durch meine Nachrichten sagen, die Krise könne anfangen, überwunden zu sein… wegen jetzt steigender Arbeitsmarktzahlen… naja, denke ich Astrologe und weiß, daß er Optimismus machen muß… ich darf aber-habe kein Führungsamt fürs Volk- sagen, daß die „Gürtel-heftig-enger-schnallen-Zeit“ des Jahres noch kommt. Der erste Höhepunkt davon kommt Mitte November (der ganze November 2009 ist betroffen, ebenso die letzten zwei Wochen des kommenden Januar und die ersten zwei Wochen des darauf folgenden Februar)

Irgendwie heftig, diese Zeit, was Regeln und Reglementierungen, Gesetze und Strafen angeht… Saturn läuft im 90°-Winkel (nennt man:“Quadrat“) zu Pluto, das wird heftige Verdeutlichungen geben von allen Themen von (evt. gewaltsamen) Grenz-Überschreitungen. Es mag sein, daß so etwas wie das Atomlager Asse (die Wände – Saturn – für Atommüll – Pluto – bersten – 90°)… naja, und weil Saturn halt der olle abgemagerte Knochenmann sein kann, der da durch das Quadrat und den Pluto heftig angefeuert wird… wird es eben Turbo-Abspecken geben. Zack, Zack!

Das allgemeine Thema von Pluto im Steinbock, das uns noch die nächsten mehr als 12 Jahre beschäftigen wird (ab 2008, Beginn Bankenkrise) wird durch diese Konstellation ins Extreme focussiert. Wie wir wissen, ist Pluto im Steinbock grundsätzlich eine Zeit, in der „neue Verfassungen“ geschaffen werden, wirklich neue Regelungen für wirklich neue Zeiten,… da könnte man vermuten, daß der nächste November eben die Recht-Überschreitungen bereit hält, die dann die neue Ordnung nöööötig machen… (so wie die Britische Kolonie-Steuerpolitik, „Boston-Tea-Party“ und Unabhängigkeitskriege die nötigen Vorläufer für die erste demokratische Verfassung, der USA, gewesen sind, als zum letzten Mal Pluto durch den Steinbock unterwegs war.) 

Und persönlich kommt auf uns alle eine Zeit zu, in der wir alle gefragt werden „was ist wirklich das Nötigste“? 

Und ja, alte Mauern sollen wohl „gesprengt“ werden… Saturn ist die Wand, und Pluto ist Bumm. Das Quadrat dazwischen ist wie Feuer.

Und wann kommt das Ergebnis von diesem Bumm aus dem November 2009? Der August 2010 ist die dritte Stufe und damit die „Ergebnis-Zeit“ für die heftigen neuen Regeln. Polizeistaat? Vielleicht! 
Lasst uns ab jetzt genau auf so was über-wachsam sein!
Saturn ist der lange Arm des Gesetzes… und mit Pluto im Gepäck könnte der sich auch mal überschätzen…