Astrologie – Analogien in der Welt

Astrology – The World in Analogies

Regierungs-Verhandlungen? Merkur rückläufig kommt in den Wahlkampf!

| Keine Kommentare

Soso, die CDU und die FDP in Sachsen wollen also vor der Bundestagswahl schon fertig sein mit ihrem Regierungsprogramm… Na, dann tun sie gut daran, NOCH DIESE WOCHE ALLES in trockenen Tüchern  besprochen zu haben!

Denn rechnerisch ist ab nächsten Montag, 7. September 7 Uhr Merkur rückläufig (was das ist? -hier klicken).

Fleißige Besucher meines Blogs kennen das schon… und wissen auch, wie es den Verhandlungen über die Opel-Zukunft erging, die bei rückläufig begannen.

Ich berichtete hier

und hier.

Wir wissen auch schon, dass der rechnerische Beginn nur der Höhepunkt der Umstellungs-Phase ist… also, auch das Wochenende zählt schon zu der Zeit, wo mit Sprache und Verständigung dann nix mehr in die Zukunft hinein funktioniert!

Also, alles, was geplant und besprochen gehört, was abgesprochen und abgestimmt werden muß, bitte in dieser Arbeitswoche noch machen! Danach regiert die Vergangenheit! Durchgucken von alten Stapeln Papier ist hervorragend in dieser Zeit, da finden wir die lange verschollen geglaubten Schriftstücke wieder! Oder: wer sich schon lang mal in die Bedienungsanleitung vom Handy einarbeiten wollte, damit er hinterher alle bisher unbekannten Funktionen kennt, die vorher schon möglich, aber unbekannt waren… der soll diese drei Wochen nutzen!

von Merkur geht bis zum 29.9.2009.

Ja, der geneigte Leser hat es gemerkt: auch die Bundestagswahl liegt noch während Merkur rückläufig… wenn wir amerikanische Auszähl-Maschinen hätten, wäre das technische Debakel unser… naja, und auch ohne Maschinen… es mag nötig sein, das Ergebnis nochmal nachzuzählen… nochmal durchzugehen, nochmal… und vielleicht nochmal… und wieder anderes Ergebnis… und nochmal…. ja, was denn nun… ah…, … neee, das stimmt ja schon wieder nicht… oh… nochmal durchgucken… und die Versprechen von vor der Wahl waren ja nun wirklich soooo nicht gemeint!

Oh, wat werden sie sich zwischen dem 7.9. und dem Wahltag mit ihren Reden hineinreißen! uuuuiuiuiiiiii… und der geneigte Wähler mag von mir den Rat annehmen: JETZT das Wahlprogramm lesen und die Entscheidung fällen… alle Information, die kurz vor der Wahl zu Euch kommt… naja… zumindest zweifelhaft…

Und: achtet auf die Versprecher der Sprecher im , die häufen sich bei Merkur rückläufig meiner Wahrnehmung nach auch… und nehmt den früheren Zug! Und fragt bei Mißverständnissen lieber noch dreiiiimal nach! 

Und nicht unbedingt lebensnotwendige Verträge: erst wieder ab Oktober abschließen!

Viel Spaß also mit Worten und Gedanken, die alle nicht so heiß gegessen wie gekocht werden!

Share

Verwandte Artikel