Astrologie – Gleichnis Welt

Astrology – Parable World

Saturn in Waage… ab heute!

Heute ist es soweit! wandert in die Waage.

Heute ist hier Raum für die Verdeutlichung der zeitlichen Gegebenheiten, damit jeder für sich mal schauen kann, ob die Zeiträume von in einem bestimmten Zeichen für den einzelnen etwas bedeuten… meine ausführlichere Deutung folgt bald… nur weils halt heute heute heute ist…
(Klick auf Grafik macht sie groß)


Nur kurz: ist da, wo es hart ist. ist so, wie Knochen sind. Grundlegend wichtig, um überhaupt stehen zu können, aber keiner will hinschauen (ihhh, ein Skelett!)… Regeln sind so, Vorschriften, Ecken, Kanten, Wände etc… Begrenzungen, die Räume schaffen.
Immer da, wo vorbeischaut, wird „geprüft“. Das Zeichenthema wird also „abgeprüft“.
war seit September 2007 in Jungfrau. ist auch „der Aufrechner“. Jungfrau ist da, wo Erbsenzählen gefragt ist. Genauigkeit in Zahlenkolonnen wurde also das große Thema…

Jetzt, bis Anfang April schaut schon mal in die bis zu 4 Grad, befindet sich dann aber wieder bis Juli in der Jungfrau, bis ca. zwei Grad zurück… (die Umkehr-Punkte sind als Daten in der Zeichnung eingezeichnet)…
Der Übergang, mit dem wir es da zu tun haben, ist der Begegnungs-Punkt. wäre: die Vorbereitung, bevor das Date beginnt… ist das Date mit dem vielleicht Geliebten… und der Übergang gleicht dem Klingeln an der Haustür… Besen weg, jetzt wird Smalltalk gemacht!

Also: sind alle Themen der Begegnung, alle Themen der Paarigkeit, des Ausgleichs zwischen zwei Polen, der Nivellierung, der Kunst als Harmonie-Erstellung…
Und dieser Lebensbereich wird also ab jetzt abgeprüft… bis können wir uns darauf einstellen, dass JEDES Partnerschafts-Thema auf den Prüfstand kommt. Die Fragen sind: was sind die Regeln für Balance… Kriegen wir ein Kuß-Gesetz? Wo sind die Grundlagen von Schönheit zu finden?

Ab kommt der dann in vorbei… wenn aus dem geprüften -Thema „Kuß“ dann das geprüfte Skorpion-Thema „Schöpfung neuen Lebens“ wird…

Dies nur mal als erster Happen, mehr Deutung kommt bestimmt!

Verwandte Artikel

Kommentare sind geschlossen.