Astrologie – Analogien in der Welt

Astrology – The World in Analogies

Opel bleibt bei GM

| Keine Kommentare

Wer wissen will, was ich vorher schon über die Verhandlungen zu Opels Zukunft hier im Blog schrieb, der klickt hier und sucht damit nach dem Stichwort Opel.

Auf den ersten Blick fällt dabei auf, daß der erste Artikel über die Opel-Verhandlungen genau vor einem halben Jahr stattfanden. Naja, auf drei Tage genau… 15 Grad wars im Mai, als die Bombe platzte war 12 Grad

Übrigens war die erste Meldung von GM, daß da der Markt zusammenbrach, scheinbar am 4.11.2008 zu hören, also genau vor einem Jahr… da haben wir ja einen Zyklus vollendet eben…

Also, was ich damals sehen konnte, war nicht die „genauen Ereignisse“… aber ich hatte hinreichend Grund, anzunehmen, daß an sämtlichen Gesprächen über die Opel-Rettung nach einem Abstoßen vom Mutterkonzern „was faul“ sein würde… weil die Nachrichten und Gespräche während Merkur rückläufig stattfanden.

Share

Verwandte Artikel