Astrologie – Analogien in der Welt

Astrology – The World in Analogies

Kurz vor Neu … erstmal zurück schauen!

| Keine Kommentare

Kurz vor Neu

Kurz vor Neu

So… dieser Blogeintrag dient erstmal dazu, daran zu erinnern, daß jetzt schon im Gange Merkur rückläufig ist… alles, was es dazu allgemeines zu sagen gibt, sieht man  hier… und dort steht auch, daß Merkur am 23.4. rechnerisch

wieder direkt läuft…

Andererseits dient er auch dazu, der Blogeintrag, um zu sagen, daß ich „wieder da“ bin…

naja… „wieder zurück“, würde ich sagen… ob ich schon „ganz da“ bin? (philo-gebrabbel…)

Und er dient auch dazu, mit dieser Grafik zu sagen, aha, Mond ist heute im Zeichen Fisch.

Und es dauert noch zweieinhalb Tage, bis der Widder-Neumond da ist, genau gegenüber

dem rückläufigen Saturn… die Neuanfänge aufgrund von wegbrechenden alten

Strukturen werden also gemacht, auch ohne, daß man sie wirklich durchdenken kann

(Merkur ist ja rückläufig…)

Aber heute ist noch schläfrig… Mond in Fische…

Share
Keine Tags zu diesem Beitrag.

Verwandte Artikel