Astrologie – Welt in Analogien

Astrology – The World in Analogies

Astrologie als Bewußtseins-Helfer

Ich habe einen neuen Text geschrieben für eine der ersten Seiten, die man auf meiner Astrologie-Webseite erreicht… Astrologische Beratung ist…

in meinem Fall ein Werkzeug zur Bewußtseinsbildung… zum Schöpfer-Bewußtsein…

Dort findet man meine wichtigsten Bewußtseinsfragen formuliert und auch Links zu meinen besten Bewußtseinslehrern im Netz! Klick hier!

Keine Tags zu diesem Beitrag.

Verwandte Artikel

2 Kommentare

  1. „Bist Du Dir bewußt, daß Du immer nur den jetzigen Moment erlebst? Daß Du die Zukunft und die Vergangenheit nie „erleben“ wirst oder „erlebt“ hast, sondern daß alle Zukunft und alle Vergangenheit von dem abhängt, was Du jetzt wählst, darüber zu denken?“
    Das hat mich am meisten angesprochen. War insgesamt schön zu lesen.

    Schließlich sind wir die Erbauer unserer Realität.

  2. Sehr schön zu lesen !!