Astrologie – Analogien in der Welt

Astrology – The World in Analogies

Vollmond… und Merkur trifft Mars

| Keine Kommentare

Heute abend ist es soweit… wie ich ja schon im großen Neptun-Artikel andeutete.
Voll Mond, ey!
Schönheit kommt von innen! Also, wer langfristig gesund und schön sein will, trifft jetzt seinen Fasten-Meister!

Interessant ist noch, daß Merkur und Mars sich bald (wieder) vereinen… wie fast immer, passiert das dreimal am Stück… und Merkur ist schnell unterwegs… am 8.2. war das zum ersten Mal da, morgen, am 26.2. um 11h ist die rechnerische Mitte von der zweiten Konjunktion und erst am 8.5. werden sie für diesmal zum letzten Mal zusammen treffen… kaum wiedererkennbar wahrscheinlich, denn was sich da im Moment im Fisch trifft, in den Visionswelten der Energien, trifft sich dann im Mai ganz anfassbar und genießend im Stier…

Für diesen Vollmond heißt das aber, daß ganz konkret auswischend gehandelt werden möchte, um alte Schläge zu entschuldigen, um frühere Fehler auszuräumen, die mit dem Muskel und dem Schwert zu zun haben… Mars in Fische ist der rettende Heil-Engel und Merkur der Überbringer dieser Botschaften…

Share
Keine Tags zu diesem Beitrag.

Verwandte Artikel