Astrologie – Analogien in der Welt

Astrology – The World in Analogies

Die Schlange begrenzt den Wind

| Keine Kommentare

Aha, ich bin also dabei, die Wind Welle zu beschreiben. Der vierte von 13 Tagen einer Welle ist dafür da, stabile Realitäten zu zeigen. Stuhl und Tisch stehen zum Beispiel auf vier Beinen fest. Viele Regelungen und Ordnungen finden in Matrixen von 4 statt. Feststellungen sind die Sache von 4. Aha. Grenzen. Ecken und Kanten.
Auf diesem 4ten Tage der Maya Wind Welle tummelt sich eine Schlange. Chicchan.  Sie ist Symbol für körperliche Transformationsprozesse. Sex ist so ein Weiterkommen genauso wie die Häutung der Schlange. 
In neue Formen zu finden, das ist also die Realitätsebene des (Wind) Gedankens.  Sex begrenzt Gedanken? Wie wahr! (-:
Weiterleben, Überleben ist die Spielfläche der Gedanken… 

Hübsch ist immer, wie es so passt, das Maya-Kalender-Symbol… ich bin heute auf einem Felsen. … ein sehr schönes Bild für die Festigkeit der 4. Unten schlängelt sich der Fluss und der ganze Berg heisst nach einem Reptil…

image

Ach und heute abend geniessen wir Tango (Schlangen Thema) mit ‚Quadro Nuevo‘.  Ohne Worte. …  ( – :

Share
Keine Tags zu diesem Beitrag.

Verwandte Artikel