Astrologie – Analogien in der Welt

Astrology – The World in Analogies

Ergebnisse des Spiels?

| Keine Kommentare

Die Maya-Wind-Welle ist an einem vorläufigen Ergebnis-Tag angekommen. Die ZEHN ist im Ablauf der Dreizehn für’s weltliche Ergebnis zuständig. Eine Fünf ist ein Strich, zwei Striche sind die Zehn. Das ich und das Über-Ich? Ergebnisse werden abgefordert, Beendigungen anvisiert, es wird gefragt, was kam heraus? Was hat es alles gebracht? Dinge, die stehen und bestehen sollen, können an diesen Tagen gut fertig gestellt werden…

Jeder Tag hat neben der Zahl, dem Ton, auch ein Siegel bei den Mayas. Eine Tages-Qualität… heute heißt sie AFFE. Das göttliche Kind, das herrliche Spiel. Das Weben von scheinbar ganz verschiedenen Fäden zu einem bunten Teppich… die Zeit-Weber, das sind die Affen. Spaßmacher, Aufzieher, nicht ernst Nehmer, Lange-Nase-Zeiger…

Naja ich, ich war heute im Bühnen-Bereich heftig dabei, Fäden für Vorsingen- Vorsprechen-Situationen zu  einem Teppich zusammen zu weben… Das Affen-Spiel, das eine stabile Basis (10) haben will…

Share

Verwandte Artikel