Astrologie – Analogien in der Welt

Astrology – The World in Analogies

Hand SECHS – Ordnungen

| Keine Kommentare

Heute, heute, heute… Hand Hand Hand

Manik, die schwarze oder blaue Hand, das Maya-Siegel für heute, bringt Ordnung. Oder schafft Ordnung. Oder kümmert sich um Ordnungen, Zusammenhänge, Einzelheiten… es ist das Wissenschaftszeichen. Fakten, Fakten, Fakten… und diese Fakten bedeuten Heilung. Heil sein.

Manik – die Hand

Und die SECHS ist in der Maya-Welle die Position, die „zurechtrückt“, was die Ego-Fünf vielleicht an Pailletten zu viel herumgeschmissen hat…

Und da dachte ich… ich präsentiere mal die Ordnung, nach der ich hier schon seit 6 Tagen agiere… und habe meinen Artikel von circa 2006 mal hier ins Blog eingegeben…

Hier klicken für die GANZE Zahlen – ORDNUNG

(… und wenn ich schon über Heilung und Hände schreibe… hier der schönste Link dazu: Fußzonenmassage in Bonn… Himmel auf Erden!)

Share

Verwandte Artikel