Astrologie – Analogien in der Welt

Astrology – The World in Analogies

Heilen in der Hand der Zeit

| 2 Kommentare

So, dann habe ich also behauptet, heute sie auch der Tag für Heilung im Maya-Kalender… ja, und der Genauigkeit  und Handwerk und so… ich bin auch ein leidenschaftlicher Übersetzer… von allem und jedem, das mich bewegt… Im Februar 2010 habe ich diese gefertigt, gehandwerkt… nachdem das Lied von Karen Taylor-Good mich schon einige Zeit begleitete… und ich freue mich, daß der Youtube-Film auch den englischen Text einblendet… kann man dann vergleichen… und gerne mitsingen… ich singe mit… dafür ist die Übersetzung da!

 

Heilen in der Hand der Zeit

Sie ist die Salbe aller Wunden
Das Kissen für die Seligkeit
Die letzte Hoffnung im Herzensbruch
Sie ist heil, schau auf die Zeit

Weil wir heilen, heilen,
heilen in der Hand der Zeit
Wir heilen, heilen
Heilen in der Hand der Zeit

Sie nimmt uns mit auf die Reise
Sie kennt Berg und Tal,
kennt Angst und Mut
Und wenn du willst, kannst du sehen,
was sie sieht, es ist gut…

…daß wir heilen, heilen,
wir heilen uns im Lauf der Zeit
wir heilen, heilen,
wir heilen uns im Lauf der Zeit

Erscheint es Dir zu groß für heute, dann gib Dir einfach mehr Zeit,
Die Zeit, Meisterin der Wunder,
zeigt Dir, Du bist heil

Denn wir heilen, heilen,
heilen alles mit der Zeit
Denn wir heilen, heilen,
wir heilen alles mit der Zeit

Wir heilen, oh wir heilen
heilen uns im Lauf der Zeit,
Wir heilen, heilen alles mit der Zeit
Wir heilen in der Hand der Zeit

Share

Verwandte Artikel