Astrologie – Analogien in der Welt

Astrology – The World in Analogies

Ideales Wachstum

| Keine Kommentare

Manche sagen, wenn sie es sich aussuchen könnten, auf welchem Maya-Kalender-Ton (Zahl) sie geboren sein würden, dann wäre es die ZWÖLF. Heute ist in der Wind-Welle der zwölfte Tag. Der Tag des idealen Ergebnisses. Gestern, auf der elf, wurden grobe Teile so klein zerschreddert, dass sie heute nach Bedarf als ideales Mosaik zusammen gesetzt werden können. Aha!
ZWÖLF symbolisiert das Zusammenspiel von Materie und Geist im Idealfall.
Morgen auf der 13 wird wieder abgeräumt, aber heute ist Zeit der Präsentation.

Ben, der rote Himmelswanderer

Ben, der rote Himmelswanderer

Das Siegel, dass in der Wind-Welle auf 12 steht, ist Ben, dass Schilfrohr oder der Himmelswanderer.  , Kinder, Wachstum von Pflanzen, Zuwachs allgemein ist das Thema. Ansehen, wie alles wächst und gedeiht…

Wenn Wind also das Thema Gedanken ist und die ZWÖLF das Ergebnis, das sich im Wachstum (der Kinder oder des Lebens allgemein) zeigt…  ist darin, wie in allen Maya-Wellen, eine Weisheit enthalten, die man auch so formulieren könnte: Willst du gut wachsende Ergebnisse, achte auf deine Gedanken, den Hauch der Schöpfung ganz am Anfang.

 

Share

Verwandte Artikel