Astrologie – Analogien in der Welt

Astrology – The World in Analogies

Sex bringt weiter!

| Keine Kommentare

Du bist die Liebe!

Das zeigt Dir der weiße Hund, OC, mit seiner Loyalität an! Dieser Tag ist voller Fragen nach den richtigen Partnern. In allen Beziehungen. „Dazugehören“ ist das große Wort. Zu wem auch immer Du Dich hingezogen fühlst, oder wer auch immer Dein Erzfeind sein mag, es ist Partnerschaft! Ihr gehört zusammen. Mag sein, daß Du einen Dienst-Vertrag auf Lebenszeit unterschrieben hast, jetzt gehörst Du dazu! Die Liebe verbindet Euch auf Ewigkeit.Das offene Herz des Hundes zeigt Dir, wie diejenigen, die zu Dir gehören ohne wenn und aber geliebt werden können. Liebe und Akzeptanz für Dich wachsen in Dir selbst. Wenn Du Dich selbst so annehmen kannst, wie ein Hund sein Herrchen, bist Du bereit, Deine Liebe mit anderen Menschen zu teilen.
Und ja, der Hund ist bei den Mayas auch das Sex-Zeichen… hechel…

Und das auf der NEUN, dem Weiterbringer… Nachdem acht die grobe Richtung und den Schub bei sich hatte, ist die NEUN für die Ausrichtung und das Zielen auf größere Umlaufbahnen zuständig… Lehren, Transportieren, dem schon in Fahrt befindlichen eine neue Aus-Richtung geben, dafür ist der Ton NEUN zuständig… König-Krönungen sollen bei Ton NEUN am liebsten im Maya-Reich abgehalten worden sein…

Wie schön, daß ich meinen hellen (weissen?) (Schlafzimmer-)Teppich heute bei Teppich-König gekauft habe und den Transport, das Weiterbringen, gleich selbst in die Hand nahm… mit dem anhänglich-hund-loyalen Anhänger fürs Rad…
20150420_143855-001

 

Share

Verwandte Artikel