Astrologie – Analogien in der Welt

Astrology – The World in Analogies

Tätige Selbst-Erinnerung

| Keine Kommentare

Ton ACHT der Wind-Welle ist für die Aktivierung des Ich da… eine Fünf, das Ego, steht unter einer Drei, dem Anstoß… es geht loooohoooos! Und was geht los? Erinnerung! Muluc, der rote Mond  steht bei den Mayas für das Ur-Wasser, in dem alles schon enthalten ist, aus dem man schöpfen kann, nach dem eigenen, vielleicht verborgenen Willen… dieses Wasser ist zum Selbst-Waschen da! Das, was das Eigentliche sein sollte… auf den Kern, das Wesen kommen, dafür steht Muluc… sich auf sich besinnen und das in voller Fahrt, das heißt dieses Tagessiegel in der Zusammensetzung…

Und was für eine schöne Entsprechung ist dieser Bonn-Marathon, der da heute ablief und bei dem ich dieses Bild schoss… die Kirschblüte am Bildrand ist wohl noch eine Erinnerung an die Schönheit, Lamat,  von gestern…

20150419_130857

Share

Verwandte Artikel