Astrologie – Gleichnis Welt

Astrology – Parable World

Astrologentelefon

Telefonica Classical telephone.

Telefonica Classical telephone. (Photo credit: Wikipedia)

Ein direkter Anruf-Link zu mir! Für Geld! 1,99 pro Minute, die über die Telefonrechnung abgerechnet werden. (Nur Festnetz, mobil teurer)
Schaut mal auf meine Startseite www.astro-becker.de .
Dort residiert seit heute ein Link und auch eine Nummer (+49 9005 44 44 82)… Und dort wird dann direkt angezeigt, ob ich grade anruf-bereit bin…
Bei dieser Astro-Line namens „Astrologentelefon“ sind nur vom DAV geprüfte Berater dabei. (Jaaa, unter dem Kürzel gibt es auch andere Vereine, aber dies ist der „Deutsche Astrologen-Verband“)… der Berufsverband prüft seine Mitglieder, wenn die das denn wünschen. Ich wünschte das… 2007… seitdem bin ich ‚geprüfter Astrologe DAV‘.
Diese Astro-Hotline ist also als besonders seriös einzuordnen… alles geprüft!

(Meine Durchwahl ist dann 5049 … bevor man die eingibt, bitte ein, zwei Sekunden warten, nicht direkt an die Telefonnummer dran hängen… das System muss erstmal schalten…)

(Vielleicht hat das mit dem rückläufigen Merkur zu tun, daß derzeit auf meiner Startseite nur mein halbes Foto vom Astrologentelefon gezeigt wird… ich werde das noch geändert kriegen, kommt Zeit, kommt Rat…)