Astrologie – Gleichnis Welt

Astrology – Parable World

Die Stern-Welle beginnt am Vollmond!

Die letzten 13 Tage des gerade laufenden Tzolkin-Durchlaufes haben angefangen. … (-:  … was ist ein Tzolkin?

EINE Zählung im Maya-Kalender beruht auf der Zusammenstellung von 13 Zähleinheiten von Äußerem, den Tönen, und 20 Zähleinheiten von Innerem… den Siegeln. 13 mal 20 gibt 260 … ein Tzolkin sind 260 Tage, die auf diese Weise zusammen hängen. … 

Die letzten 13 Tage in jedem Tzolkin haben das Motto Schönheit,  Ausgleich, Kunst, der Überfluss deines Schöpfer – Herzens… der ‚Stern‘ ist das Paten-Siegel dafür.

Wie soll ‚es‘ sein, damit es schön ist? Ach ja, in Deutschland ist dieser Tag schon fast zuende. … aber die Frage nach deiner Inspiration für ‚Schön‘ steht ja die nächsten 12 Tage auch noch!

Auch der gleich volle Vollmond im Löwen gibt sicher einige Hinweise, wie Du Dir die Welt ’schön‘ vorstellst. …

Wie willst du es haben? Du Schöpfer, Du!

Ja Man!
Grüße aus Jamaika!