Astrologie – Analogien in der Welt

Astrology – The World in Analogies

Instagram-Bilder auf instagram astrobecker
Instagram-Bilder auf instagram astrobecker

Instagram – astrobecker

| Keine Kommentare

Auch auf Instagram bin ich zu finden… unter astrobecker. Das ein oder andere Bild kommt da zum Vorschein, hin und wieder auch zu aktuellen Konstellationen, wie zum Beispiel zum letzten Steinbock-Vollmond…

Happy #fullmoon in #capricorn… frohen #steinbock – #vollmond #japan #ishigaki

A post shared by Axel Becker (@astrobecker) on

(am Ende des Artikels eine kleine Astro-Erklärung zum Foto)
Ja, klar, dort ist nicht purer Astro-Inhalt zu finden… mein letztes Foto zeigt die Vollendung eines Tachos, der 11.111km zeigt… alles persönlich gefahren mit meinem Roller…

Die Hauptsache bei instagram sind Bilder… immer im Quadrat-Format. (Manchmal auch kleine Videos, wie hier, zum Krebs-Neumond…)

Und so versuche ich also, wenn ich eine astrologische Konstellation an einem Tag sehe oder ein Maya-Zeichen, ein Bild zu finden, das diesen Themen entspricht… so, wie ich neulich zum Skorpionmond und ‚Adler acht‘ das Pelikan-Foto aus Grand-Cayman fand… deutlich mit der Drehung um sich selbst beschäftigt, in der Luft, am Drehpunkt, von dem aus der Jagd-Sturzflug ins Wasser nach unten stattfindet…

Na, und mit Grand Cayman hab‘ ich dann auch noch meine Reise-Tätigkeit als Schauspieler auf Kreuzfahrtschiffen mit ‚rein gebracht… jenseits dessen, daß ich immer selbst gemachte Fotos poste, die selbst geschossen sind, ist also so ein Posting oft auch eine Eisberg-Spitze von vielen Sinnen und voll Sinn mit meinem Ausdruck für genau den Augenblick…

Letztes Jahr habe ich zum Beispiel versucht, den Fortgang unserer Trans-Reise mit AIDA bella mit jeweils einem Foto pro Reise-Tag zu dokumentieren… das passierte zwar im Nachhinein, aber chronologisch richtig… jetzt kann man sich dort auf Instagram also diese Transreise mit den Häfen zu Gemüte führen, beginnend mit einem Foto der Reisetaschen, in denen alles war, das ich auf diese Tour für 7 Monate mitnahm…

#7months of life… #leavingonajetplane

A post shared by Axel Becker (@astrobecker) on

 (meine nächste Reise als Schauspieler: Oktober 2017 bis Januar 2018 auf AIDA mar)

Instagram ist öffentlich, anders als etwa auf facebook wird es dort nur Postings geben, die öffentlich gemeint sind. Kunst und astrologische Gedanken, Bilder, die ich mit der Welt zu teilen habe.

(Noch etwas zum Steinbock-Vollmond-Bild: Beim Vollmond ist ja immer der jeweilige Mond in einem Zeichen und die genau gegenüberliegende Sonne im thematisch entgegengesetzen Zeichen eine Einheit… Die Mutterbrust des Sonnen-Zeichens Krebs, das gerade der Fall ist, also in der steinböckisch beständigen Form der Statue zu zeigen, schien mir passend… und das gezeigte Kind (Mond) hat auch etwas Forderndes, mit der Hand genau da… das könnte ein kleiner Steinbock sein, der haargenau dahin will und nirgendwo anders… Steinbock, voll Mond, ey…)
Share
Keine Tags zu diesem Beitrag.

Verwandte Artikel