Astrologie – Gleichnis Welt

Astrology – Parable World

Collage mit TotalBlue
Collage mit TotalBlue

Astro-Foto-Quiz mit allen acht Planeten von heute

Heute im Lauf des Nachmittags waren viele astrologische Aspekte „genau“.
Da waren Venus Mars Vesta Sonne Saturn Nessus Merkur Neptun beteiligt…
Zusammengefasst:
1) #vesta #konjunktion #mars #quadrat #venus
2) #nessus #konjunktion #sonne #sextil #saturn
3) #merkur #konjunktion #neptun #quinkunx #mondknoten

(so habe ich das auf Instagram formuliert…)

Ich habe von meinem letzten Low-Key-Foto-Workshop ein paar Fotos genommen, und mit den oben genannten Astro-Faktoren im Kopf die folgende Collage gemacht:

Collage mit TotalBlue

Fotos: astrobecker
Model: TotalBlue
Location: www.mietstudio-bonn.de

Und jetzt die Mitmach-Frage an Euch: Wer erkennt welche Konstellation oder welches Charakteristikum für welchen astrologischen Faktor darin und kann mir die beschreiben?

Wer hat was erlebt, das mit diesen Aspekten in Zusammenhang gedeutet werden kann?

Habt Ihr Fotos, die zu den Konstellationen von heute passen geschossen?

Gerne direkt hier im Blog einfügen oder als email an mich (falls anonymes Veröffentlichen hier gewünscht würde)!
Ich freue mich über Eure Gedanken!

Kommentare sind geschlossen.