Astrologie – Gleichnis Welt

Astrology – Parable World

es fließt immernoch…

Auf dieser Astro-Seite findet man jetzt auch Einiges über Reiki…

Es ist rückläufig gerade… und der ist in , gerade… da liegt die Frage, „wer war ich denn mal?“ auf der Hand… (zumal ich ja und Mond und im Löwen stehen habe…) á propos Hand: Merkur Sextil war heute morgen als mundaner Aspekt da… was kann man denn mit der Hand alles so an Hand-ge-werken Förderliches machen? Äh… was hat man denn mal damals damit gemacht? Naja, ich, mit meiner Merkur-Mars Konjunktion im … ich war mal „sorgend“ unterwegs mit meiner Hände Arbeit… ganz passend… als Reiki-Meister.

…so sah die alte Reiki-Seite aus… schööönes Design…

Also, dem rückläufigen Merkur huldigend, habe ich Teile meiner alten Webseite „reikifluss.de“ (nicht mehr aktiv) hier auf die Astro-Seite integriert…

Fast tägliches „Handauflegen“ ist ein schöner, schöner Teil meines Lebens.


Keine Tags zu diesem Beitrag.

Verwandte Artikel

Kommentare sind geschlossen.