Astrologie – Gleichnis Welt

Astrology – Parable World

es fließt immernoch…

Auf dieser Astro-Seite findet man jetzt auch Einiges über Reiki…

Es ist rückläufig gerade… und der ist in Löwe, gerade… da liegt die Frage, „wer war ich denn mal?“ auf der Hand… (zumal ich ja und Mond und im Löwen stehen habe…) á propos Hand: Sextil war heute morgen als mundaner Aspekt da… was kann man denn mit der Hand alles so an Hand-ge-werken Förderliches machen? Äh… was hat man denn mal damals damit gemacht? Naja, ich, mit meiner -Mars Konjunktion im Krebs… ich war mal „sorgend“ unterwegs mit meiner Hände Arbeit… ganz passend… als Reiki-Meister.

…so sah die alte Reiki-Seite aus… schööönes Design…

Also, dem rückläufigen huldigend, habe ich Teile meiner alten Webseite „reikifluss.de“ (nicht mehr aktiv) hier auf die Astro-Seite integriert…

Fast tägliches „Handauflegen“ ist ein schöner, schöner Teil meines Lebens.


Keine Tags zu diesem Beitrag.

Verwandte Artikel

Kommentare sind geschlossen.