Astrologie – Gleichnis Welt

Astrology – Parable World

Adventskalender Astrologenverband

Morgen hab‘ ich wieder n Türchen.

Vorab-Veröffentlichung hier… psssssst! Streeeeeng geheim! (-:

Beim Adventskalender des Astrologenverbandes auf dessen neuer Instagram-Seite (bitte folgen, liken, teilen!, genauso wie meine!) und auf dessen facebook-Seite (folgen, liken, teilen… Ihr kennt das…) teilen wir vom social-media Team des Verbandes die Tage auf… und geben ein paar Tage auch dem Vorstand ab… (-:

Die großartigen Türchen macht, wie fast alle Grafik für den Verband, Rita Gil Brand.

Meine Grafiken dahinter mach‘ ich selber…

( ist heute auch durch Fotos vom Dornheckensee und vom Langen Eugen vertreten…)

(… und das social media Team leitet Franziska Engel… Ihr wisst schon, mit ihr hab‘ ich n Jahresüberblick zu verkaufen…)


Hier mein Bild und darunter mein Text:

#Adventskalender, 8. Dezember“Aaaaah! Ich #töte alle #Besserwisser!“hm… ich wollte ‚was über #Skorpion-#Mars #Quadrat #Wassermann-# schreiben. Und DAS kommt raus? Hm.Ja.Das  – auch –  das ist da drin.Rechnerisch ist das heute um 7h21 exakt.  …wirksam grob zwei Tage davor und danach.. anschwellend bis zum exakten #Zeitpunkt und abschwellend danach… kann das #Schwert sein, kann der Priester sein… also liegt die Vokabel „#Religionskrieg“ auf der Zunge… wenn der 90-Grad-Winkel, Quadrat, eben etwas ist, das #Positionen im #Kreis verbindet, die einfach „gegeneinander“ sind.


GENAUSO aber auch dies:Der unermüdliche #Einsatz für den #guten #Zweck.Immer, wenn etwas „drängt“, kann das #Feld sein, was das beschreibt. Der Satz „Man muss doch was tun!“ kann gut Skorpion- zugeordnet werden. Das große #gesellschaftliche Anliegen kann auch - beschreiben. Tatsächlich ist „#Gesellschaft“ ein Wort, auf das sich das Wassermann-Feld und das Skorpion-Feld gut einigen können. Eines der Worte, die und Jupiter gemeinsam haben, wäre „Engagement“…. und wenn man das nicht als Kampf gegeneinander auslegt, sondern als die Kraft, die man zur Verfügung hat, wenn BEIDE Posititionen beachtet werden, dann bekommt man den Ausdruck: „kraftvolles gesellschaftliches Engagement“… für dieses Mars--Quadrat in Skorpion und Wassermann.(Wieso sehe ich jetzt gerade „das rote Kreuz“ und „die Kreuzritter“ vor meinem geistigen Auge? … (-:  …)


Wer mich jetzt fragt, ob das nun gut oder schlecht wäre… der sticht da in mein persönliches #Wespennest… aha… ja… das ist also das Thema: Für welche Überzeugungen ( in Wassermann) würdest Du politisch tätig ( in Skorpion) werden? Ja, kämpfen? (Quadrat)
Ich: Der Begriff #Astrologie MUSS in unserem #Bildungssystem, an #Universitäten, einen gleichen Platz bekommen, wie die Begriffe #Religion, #Literatur, #Kunst und #Philosophie ihn auch haben. Wir, als Gesellschaft, sollten erkennen, daß Astrologie ein solcher Oberbegriff ist. Wir nehmen uns eine ganze Denk-Farbe, wenn wir Astrologie „ausschließen“.  #Astrologenverband. #Mitgliedschaft. /ab

Keine Tags zu diesem Beitrag.

Verwandte Artikel

Kommentare sind geschlossen.