Astrologie – Gleichnis Welt

Astrology – Parable World

Jupiter in den Fischen – ab jetzt

Der geht online.
(Links für die nächsten Tage dazu weiter unten)


Naja, wie immer, wenn ein astrologischer Gedanke kurz gefasst wird, sind Missverständnisse möglich… ich will aber heute nur kurz formulieren:

ist unter den „inneren Ministern“ der wohlwollende Lehrer, der Weiterbringer, der Ermöglicher, Erweiterer, eine Nikolaus-Weihnachtsmann-Figur… der braucht circa 12 Jahre, um einmal durch den Tierkreis zu kommen… und ist heute mal wieder ins Zeichen gelaufen… von der Erde aus gesehen…


ist das Zeichen, wo die Worte „Lösung“, „Glaube“ und „Vision“ Pate stehen… und wird jetzt dadurch „rasen“. Er braucht nur vier Monate für den jetzt anstehenden Durchlauf durchs Zeichen Fische.

„LehrerIn der Lösung“ „ErweiterIn der Vision“ „Glaubens-ErmöglicherIn“ … das wären so die ersten Assoziations-Worte, die mir einfallen, zu den kommenden vier Monaten in Fische.
(…der Link zum Prognose-Talk zu 2022 kommt weiter unten)


„Weiterkommen durch Video“ wäre auch enthalten… jetzt kommen die Links dazu:

Einen Jahresausblick für 2022, den ich zusammen mit Franziska Engel aufgenommen habe, findet man hier:
https://jahresausblick.unternehmen-astrologie.de

90 Minuten Jahresausblick für alle und zusätzlich noch ein Video für jedes Tierkreiszeichen, als Gespräch zwischen Franziska und mir, zusammen mit zusätzlichen Grafiken zum Ausdrucken.


Zu Sylvester: 6 Astrologen unterhalten sich live auf facebook über die Konstellationen 2022, 17h auf der facebook-Seite des Astrologenverbandes:
www.facebook.com/astrologenverband



Die Reihe dazu heißt „Friday Night Talk“, die vorigen Videos daraus sind auf der facebook-Seite des Verbandes zu finden und seit neuestem auch in einer Playlist HIER auf der youtube-Seite des Verbandes
.




Keine Tags zu diesem Beitrag.

Verwandte Artikel

Kommentare sind geschlossen.