Astrologie – Gleichnis Welt

Astrology – Parable World

Zwillingslauf im Advent

Mein drittes Türchen… diesmal mit Video… (Geschenkvorschlag unterm Video)

In der Version für Instagram und facebook beim Astrologenverband habe ich den Zeitablauf auf die Tonspur angeglichen, auf unter 1 Minute… für Instagram…

www.instagram.com/astrologenverband

und facebook…

hier direkt zum facebook-Beitrag

… wer indes die Planetenstände vom 16.12.21 um 22h bis zum 18.12.21 morgens auf 2 Minuten 40 Länge sehen möchte, ist hier richtig… (-:

Türchengrafik von Rita Gil Brand: https://www.webdesign-rgb.de

—- noch kein Weihnachtsgeschenk? … ich hab‘ n Jahresausblick zusammen mit Franziska gemacht… den gibt’s hier zu kaufen: https://jahresausblick.unternehmen-astrologie.de

Videotext:

Adventskalender, 17.Dezember 2021

Schon gestern spätabends wechselte der # in die #Zwillinge… und dann überschlug sich alles… das #Gefühl für #Worte und #Sprachen kämpfte gut und mit offenem #Visier… ein #Kampf der #Nacht mit dem #Höhepunkt zwischen ein und zwei #Uhr, ach, ja, der #Besserwisser-# in # ist ein gelernter #Sparringspartner dafür…
…vielleicht danach eher unruhig #geschlafen?
Aber dann, gegen viertel nach neun Uhr morgens, das akademische #Aha über den #Atem und die #Konsonanten… vielleicht eine #Geläufigkeitsübung? ptk ptk ptk ptk ballali ballala ballalo…  Das # dieses #Morgens ist lernerischer #Aufwand, den der sprachwendende in den Zwillingen gern an die #detailreichen #Fakten des #Steinbock-#Merkurs verschleudert.
Es gibt soooo viele facettenreiche #Fakten zusammen zu tragen bis zum #Saturn-#Trigon um 19 Uhr… gut so, #Lilith, morgen Vormittag, besteht drauf. Besteht drauf… #besteht darauf…

#Astrologie #Adventskalender #nureinTag

Keine Tags zu diesem Beitrag.

Verwandte Artikel

Kommentare sind geschlossen.