Astrologie – Analogien in der Welt

Astrology – The World in Analogies

Weltbild

Astrologische Beratung…  ist ein Werkzeug dafür, daß Du Dich gut fühlst!

Weißt Du, daß es im Leben genau darauf ankommt, sich gut zu fühlen? Weißt Du, daß Du selbst der einzige Mensch bist, der genau das in der Hand hat?
Alles, was Leute tun, tun sie letztlich, weil sie glauben, daß sie sich in der Folge besser fühlen werden.

Ich benutze astrologische Beratung auch als ein Werkzeug zur Bewußtseins-Bildung.

Das „neue Bewußtsein“ ist für mich mit solchen Fragen gefüllt:

  • Bist Du Dir bewußt, daß Du der Schöpfer Deiner Realität bist?
  • Bist Du Dir bewußt, daß nichts wichtiger ist, als daß Du Dich jetzt gut fühlst? Ist Dir klar, daß Dein Gefühl im hier und jetzt Auswirkungen darauf hat, was Du als nächstes erlebst?
  • Bist Du Dir bewußt, daß Deine innere, gedankliche Einordnung jeder Situation über Dein Befinden bestimmt?
  • Bist Du Dir bewußt, daß alles, was Du als positiv oder negativ für Dich erlebst immer auch als das Gegenteil angesehen werden könnte? Bist Du Dir bewußt, daß Du die freie Wahl hast, wie Du alle Situationen Deines Lebens deutest?
  • Bist Du Dir bewußt, daß Du immer nur den jetzigen Moment erlebst? Daß Du die Zukunft und die Vergangenheit nie „erleben“ wirst oder „erlebt“ hast, sondern daß alle Zukunft und alle Vergangenheit von dem abhängt, was Du jetzt wählst, darüber zu denken?
  • Bist Du Dir bewußt, daß das, was Du aussendest, zu Dir zurück kommt?
  • Bist Du Dir bewußt, daß „die Welt“ als ein neutraler Spiegel dessen angesehen werden kann, was Du ausgesendet hast?
  • Bist Du Dir bewußt, daß es in Deinem Leben fühlbar nur Deine Wahrheit gibt, nicht aber „die Wahrheit“?
  • Bist Du Dir bewußt über den Unterschied vom Relativen und Absoluten?

Diese Gedanken tauchen immer wieder in meinen Sitzungen auf. Astrologie ist für mich also eher ein schöner Hinweis auf das Resonanz-Prinzip, als darauf, daß Du fremdbestimmt wärst.

Astrologie ist eine Möglichkeit, mich grob auf Deine Sicht der Welt einzuschwingen. Von dort aus kann ich Dir neue Sichtweisen anbieten, die Dir helfen mögen, Dich gut zu fühlen, eventuell Deine „Probleme“, also Deine Bewußtseins-Knoten, aufzulösen.

Ich bin also ein möglicher Resonanz-Boden für Dich, um bei Dir anzukommen, um dich gut zu fühlen.

In meinem Leben und in meinen Sitzungen spielen die Lehren und Gedanken folgender, im Netz zu findender Leute eine große Rolle:
(bei allen: bitte auf Youtube suchen und ihre Filmchen ansehen!… die Leute bei der Formulierung ihrer Gedanken zu sehen ist eine Wonne!)

Abraham-Hicks … die Heimat vom Gesetz der Resonanz

Byron Katie … die Mutter von „Lieben was ist“

Eckhart Tolle … der Vater vom „Jetzt“-Bewußtsein

Teal Swan … Selbstliebe finden

das sind so meine vier Haupt-Adressen… darüber hinaus gibt’s natürlich noch viele andere großartige Quellen von Lösungs-Gedanken…

Share
Keine Tags zu diesem Beitrag.

Verwandte Artikel