Nach welcher Methode berate ich?

Astrologische Methoden und Schulen gibt es so viele, dass man nicht umhin kommt, die Werkzeuge auszuwählen, die am besten zu einem selbst passen. Nur wer schon etwas im astrologischen Dschungel gestöbert hat, wird mit den folgenden Namen etwas anfangen können:

In weiten Teilen berate ich nach Methoden und Ethik des Astrologisch-Psychologischen Instituts (API) Bruno, Louise und Michael Huber aus der Schweiz (www.astro-api.ch). Dieses Wissen wurde mir durch meinen wichtigsten Lehrer Alexander von Vietinghoff (www.astro333.de) vermittelt.

Ebenso benutze ich die Methode des karmischen Grundtyps nach Müller/Endres/v.Vietinghoff, sowie den Maya-Kalender-Truecount nach Carl Johan Calleman (www.calleman.com)

(Aktuelle Maya-Zeitqualität findet man hier)

Meine Geburtszeit-Korrektur wird nach der Kündig-Methode durchgeführt (siehe Büchertipps).


Wie ich mich selbst astrologisch beschreibe, lesen Sie hier.

Hier findet man Links zu meinen wichtigsten Lehrern

Die aktuelle Zeitqualität findet man hier.

Büchertipps hier


Copyright by Axel Becker