zurück

(kein astrologischer Inhalt:)

Der "Tolle-Montag"

Daten/Flyer + Kosten + Teilnehmerrückmeldungen + Eckhart Tolle

Ab jetzt jeden Montag!

im Gesundheitszentrum Kessenich

und ab Di. 13.5.08 14-tägig nach Absprache im Bonner Norden, Beschreibung siehe unten, für Anmeldung mich bitte anrufen: 0228 90 29 777

in Vorbereitung: Tolle-Yoga-Tag und Tolle-Körper-Tag

nach oben

Foto:
http://mariarafaela.meinatelier.de
Vielen Dank an Maria Rafaela Schulze-Vorberg für die Erlaubnis zur Nutzung dieses Fotos!

(falls die Bilder des Flyers nicht dargestellt werden, hier nochmal der Text:)

Eintritt in die Kraft der Gegenwart

durch die von Eckhart Tolle beschriebenen „Torwege zum Jetzt“.
Anleitung zum Finden der „Stille“ in Dir. Zugang finden zum „inneren Körper“.
Es sind keinerlei Vorbildung oder Erfahrung nötig, oder sonstige Voraussetzungen zu erfüllen.
Der jetzige Moment ist der einzige Raum, in dem das Leben stattfindet, in dem „Heilung“ passieren kann.
&Jetzt“ ist Meditation in das, was ist.
Wer sich fragt, wie er dem ewigen, antreibenden inneren Strom eigener Gedanken entgehen kann, ist hier genau richtig!
Hilfe für den Alltag.

Kostenbeitrag: 12,- Euro für eine Stunde Meditation.
100,- Euro für eine 10-er Karte

Anschließend ist Raum für weiteres Erleben (freiwilliger Geldbeitrag) und persönliche Sitzungen (Gespräch oder Behandlung) mit Axel Becker nach Absprache.
Voranmeldung wird erbeten, ist aber nicht Voraussetzung zur Teilnahme.
Jeden Montag um 20 Uhr, ausser am ersten Montag im Monat.

-------------------

Rückmeldungen:

Aus einer Email an mich vom 16.4.08

<.. Ich wollte Dir noch kurz eine Rückmeldung zu der Stille-Meditation geben. Was ich sagen kann ist, dass der Abend und vor allem unser anschließendes Gespräch noch sehr bei mir nachwirken.

Heute hatte ich im Büro so eine gute Übungssituation. Mein Chef hat geschlagene 2 Stunden getobt, gebrüllt und ich habe für mich nur an das Wort Stille gedacht. Äußerlich bin ich ganz ruhig geblieben und habe einfach meine Arbeit weiter erledigt. Ich hatte das Gefühl, dass mein Chef dadurch noch wütender wurde, weil alles so an mir abgeprallt ist. Anschließend als er wieder ansprechbar war, war er wie ausgewechselt und auch total nett und freundlich. So habe ich diese Zeit gut aushalten können, (....) Nun gut, es ist oder war so wie es war.

Ich habe mir überlegt, dass ich doch noch mal an einem Meditationsabend montags teilnehmen möchte, ...>

---

Aus einer Email an mich vom 25.4.08

<.. Dennoch muss ich sagen (auch wenn ich es nicht für möglich gehalten hätte beim ersten Mal), dass die beiden Tolle-Montage schon sehr viel bei mir bewirkt haben. Ich gehe mit vielen „Dingen“ bewusster im Alltag um und auch der Krach meiner Nachbarn, der immer schlimmer wird, stört mich gar nicht mehr so sehr. Ich registriere ihn und irgendwie auch nicht!?!

Morgen will ich mir ein Buch von Eckhart Tolle besorgen, ..>

-------------------

Eckhart Tolle

Schon seit einiger Zeit ist Eckhart Tolle mit seinen Büchern "Jetzt-Die Kraft der Gegenwart" und "Eine neue Erde" an die Basis meiner Gedanken gedrungen.

Ab jetzt möchte ich diese Einsichten mit der Welt teilen, dafür ist der "Tolle-Montag" da.

Gleich als ersten Link (zu Amazon) findet man Eckhart Tolle schon lange auf meiner Bücher-Empfehlungs-Seite:

http://www.astro-becker.de/buecher.html

Seine eigene Webseite:

http://www.eckharttolle.com

Übrigens gab es bis vor Kurzem ein zehnwöchiges live-Event mit Eckhart Tolle zusammen mit der bekannten US-Talkmasterin Oprah Winfrey. Jede Woche sprachen sie im Internet über je ein Kapitel aus Tolles Buch "Eine neue Erde".

http://www.oprah.com

Dort kann man die schon gewesenen Live-Events herunterladen und oder angucken. Auch über iTunes als podcast. Hier ein screenshot davon:

Ausserdem gibt es Eckhart Tolle in deutsch und englisch in kleinen 10-Minuten-Schnippseln auf youtube zu sehen. Jedes Bisschen davon sehens- und hörenswert!

zurück


Newsletter                                                        

nach oben

zurück

Für Informationen über Erweiterungen meiner Webseite, neue Termine für Seminare und Vorträge und wertvolle Informationen zur Zeitqualität bestellen Sie doch meinen Newsletter!

Mailadresse eingeben, auf "jetzt beitreten" klicken, fertig!

astro-becker abonnieren
Powered by de.groups.yahoo.com

Sie bekommen noch eine Bestätigungs-Mail von yahoogroups, die Sie einfach mit dem "Antwort"-Schaltfeld beantworten, um zu bestätigen, daß Sie auf der Liste sein wollen.

Falls das durch irgendwas nicht "hinhaut", schicken Sie mir Ihre emailadresse:

Ihre e-Mailadresse:

nach oben

Das Ganze geht auch so:

Abonnieren:

email schreiben an:

astro-becker-subscribe@yahoogroups.de

Abonnement kündigen:

email schreiben an:

astro-becker-unsubscribe@yahoogroups.de

Einfach auf diese Links klicken, dann öffnet sich Ihr Mailprogramm, oder diese email-Adressen anschreiben (dabei ist der Inhalt der Mail nicht wichtig, nur die Adresse). Dann werden Sie per email von yahoo noch einmal gefragt, ob Sie wirklich teilnehmen wollen und schon sind Sie auf der Liste.

Die Abwicklung der Adressverwaltung ab Januar 2006 durch die Liste bei Yahoo hat den Vorteil, dass sich jeder selbst eintragen und austragen kann.

Anders als andere Groups bei Yahoo ist dies eine reine Mailing-Liste, zu der nur Beitraege von mir geschrieben werden koennen.

Durch eine Mengenbegrenzung bei Yahoo kann ich die alte Liste nur nach und nach dort eintragen. Diejenigen, die meinen Newsletter noch nicht durch Yahoo bekommen, bitte ich weiterhin um eine Mail an mich, falls dieser Dienst nicht mehr erwuenscht ist.

Zu vorherigen Newslettern unter anderem mit kurzen Beschreibungen der Zeitqualität kommt man hier.

Vielen Dank!




nach oben

Copyright by Axel Becker