Es erreichte mich eine Rückmeldung per email über eine Sitzung vom letzten Samstag… die mich so besonders freut, daß ich sie gerne hier veröffentliche (mit Erlaubnis).
Maria aus Köln schrieb mir über unser Telefongespräch am letzten Samstag („Juptun-Angebot“, open-end-Deutung)
„Die Sitzung war eine rundherum schöne Erfahrung für mich. Ihre humorvolle und direkte Art, die Dinge auf den Punkt zu bringen, fand ich sehr erfrischend und hat mir geholfen, die Fülle an Informationen einzuordnen. Ich tendiere ja durchaus dazu, bei mir selbst den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr zu sehen, und darum hat Ihr Blick von außen auf mein „Innen“ bei mir für einige „Aha!“-Erlebnisse gesorgt. Manches wusste ich, manches ahnte ich und manches war mir völlig neu, doch das eigentlich wunderbare an diesem Gespräch war für mich, dass es Ihnen so mühelos gelungen ist, die Verbindungslinien zwischen all diesen bis dahin unverbundenen Informationen aufzuspüren und mir damit den roten Faden, oder eigentlich noch mehr die Leinwand und den Projektor bewusst zu machen, die ich bin und die mir gleichzeitig zur Verfügung stehen.
Das Gespräch war sehr gehaltvoll, dabei aber niemals schwer oder schwierig, und Ihre respektvolle, zugewandte Gesprächsführung hat es mir leicht gemacht, auch sehr persönliches anzusprechen. Ich habe mich während der ganzen Zeit gut aufgehoben, wahr- und ernstgenommen gefühlt.
Nochmals ganz herzlichen Dank dafür!„